>Info zum Stichwort Nulltarif | >diskutieren | >Permalink 
bonsaiboy schrieb am 15.3. 2009 um 21:42:07 Uhr über

Nulltarif

Normalerweise kommen sie sich nicht ins Gehege. In einer großen Stadt gibt es verschiedene günstige Fotogeschäfte* in einer Rotlichtstraße. Wenn die einen zu sind, sind die anderen offen. Und umgekehrt.

Meine Frau und ich machen einen Schaufensterbummel, als die Fotogeschäfte zu sind. Technik langweilt sie prinzipiell, deshalb ging sie schon vor bis zur nächsten Straßenkreuzung. Eine der offenen Damen spricht mich an. Aus Neugierde frage ich nach dem Preis. »Nein, das ist mir dann doch zu teuer. Aber 10 Mark* würde ich schon springen lassenSie wendet sich ab: »Dafür bekommst Du höchstens eine alte Kuh

Auf dem Rückweg mit meiner Frau ruft sie mir hinterher: »Na, was habich Dir gesagt!?«

* Wie man an den Preisen sieht, ist es schon lange her. Ich sollte einmal nachsehen, ob es die Fotogeschäfte überhaupt noch gibt.



   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Nulltarif« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nulltarif«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nulltarif« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0019, 0.0014) sek. –– 822742980