>Info zum Stichwort Pizzabote | >diskutieren | >Permalink 
Sonja und Carmen schrieb am 13.9. 2017 um 17:40:29 Uhr über

Pizzabote

Anfangs haben wir uns gar nichts dabei gedacht, dass unsere Nachbarin sehr häufig Pizza bestellte. Irgendwann fiel dann auf, dass der Pizzabote mindestens eine Stunde brauchte, bis er wieder ihr Haus verließ - Ja Hallo!

Jetzt steht er vor uns, der drahtige, dünne Junge. Er schnappt tief nach Luft, weil die schnelle Radelfahrt anstrengend war. Lassen wir ihn am besten gar nicht erst zur Ruhe kommen!

Ich fahre mit den Händen unter sein T-Shirt und streiche kräftig über seine Rippen. Carmen orientiert sich in seiner viel zu weiten Hose. Und in der Tat atmet er noch tiefer als bei seiner Ankunft. Lassen wir ihn am besten gar nicht erst zur Ruhe kommen!

Inzwischen hat er den Kampf verloren und liegt nackt unter uns. Carmen hat ihn sich mit etwas Gewaltanwendung einverleibt und ich helfe mit sanfter Folter seines drahtigen Körpers nach, bis es aus ihm heraus bricht. Jetzt will auch ich meinen Teil abhaben. Lassen wir ihn am besten gar nicht erst zur Ruhe kommen!


   User-Bewertung: +14
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Pizzabote«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pizzabote«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pizzabote« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0022, 0.0016) sek. –– 822287265