Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 271 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,600 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.11. 2006 um 19:41:29 Uhr schrieb
Nomade über Pizzabote
Der neuste Text am 5.1. 2024 um 19:14:00 Uhr schrieb
Manfred über Pizzabote
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 2.10. 2007 um 10:52:30 Uhr schrieb
kokolores über Pizzabote

am 5.1. 2024 um 19:14:00 Uhr schrieb
Manfred über Pizzabote

am 23.3. 2023 um 23:33:44 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Pizzabote

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pizzabote«

Sonja und Carmen schrieb am 13.9. 2017 um 17:40:29 Uhr zu

Pizzabote

Bewertung: 14 Punkt(e)

Anfangs haben wir uns gar nichts dabei gedacht, dass unsere Nachbarin sehr häufig Pizza bestellte. Irgendwann fiel dann auf, dass der Pizzabote mindestens eine Stunde brauchte, bis er wieder ihr Haus verließ - Ja Hallo!

Jetzt steht er vor uns, der drahtige, dünne Junge. Er schnappt tief nach Luft, weil die schnelle Radelfahrt anstrengend war. Lassen wir ihn am besten gar nicht erst zur Ruhe kommen!

Ich fahre mit den Händen unter sein T-Shirt und streiche kräftig über seine Rippen. Carmen orientiert sich in seiner viel zu weiten Hose. Und in der Tat atmet er noch tiefer als bei seiner Ankunft. Lassen wir ihn am besten gar nicht erst zur Ruhe kommen!

Inzwischen hat er den Kampf verloren und liegt nackt unter uns. Carmen hat ihn sich mit etwas Gewaltanwendung einverleibt und ich helfe mit sanfter Folter seines drahtigen Körpers nach, bis es aus ihm heraus bricht. Jetzt will auch ich meinen Teil abhaben. Lassen wir ihn am besten gar nicht erst zur Ruhe kommen!

mcnep schrieb am 9.11. 2006 um 22:35:24 Uhr zu

Pizzabote

Bewertung: 2 Punkt(e)

Früher haben unsere Hund alle Männer angebellt, die an unserer Haustür klingelten, besonders, wenn sie Pakete und ähnliches in der Hand hielten, so etwas scheint auf sie besonders irritierend zu wirken. Seit wir vor ein paar Jahren die Segnungen des Pizzataxis entdeckt haben und zuweilen ein entsprechender Lieferservice klingelt, von dessen Gaben sie stets auch profitieren, aber sie eine nachgerade unangenehme Servilität entwickelt, wenn Menschen, die Gegenstände in der Hand tragen, das Haus betreten. Was erst wieder in den zuweilen ganz erwünschten Wachhund–Effekt umschlägt, wenn diese Pakete nicht nach Essen riechen.

Einige zufällige Stichwörter

Klangfarbe
Erstellt am 6.2. 2003 um 11:48:30 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 12 Texte

Duschkabine
Erstellt am 10.7. 2008 um 13:47:35 Uhr von DaDa, enthält 3 Texte

NimmDaVirUS
Erstellt am 3.1. 2002 um 16:05:25 Uhr von biggi, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0234 Sek.