>Info zum Stichwort Polizeigriff | >diskutieren | >Permalink 
Stevie schrieb am 8.6. 2021 um 17:29:49 Uhr über

Polizeigriff

Kann nur von Vorteil sein wenn ein Mädchen diesen Griff beherrscht. Ein Beispiel: im Freibad drängelte sich ein ca. 18 jähriger an der Warteschlange vorbei nach vorn. Als ihn einige gleich alte Mädchen darauf ansprachen beleidigte er sie verbal und grinste: Was wollt ihr dagegen tun? Da nahm ihn eines der Mädchen ganz gekonnt in den Abführgriff und führte ihn ans Ende der Wartenden. Als sie zu ihren Freundinnen zurück ging erhielt sie Applaus und lächelte stolz.
Später, als ich das Freibad verließ, sah ich ihn wieder. Er lag am Rücken am Rand der Wiese. Das Mädchen das ihn abgeführt hatte saß rittlings auf ihm in selbstbewusster Haltung und schaute überlegen auf ihn herunter. Sie redete auf ihn ein, ihre Freundinnen lachten. Nach allem was ich verstand hatte er sich ihr gegenüber sehr unverschämt verhalten weil er seine erste Niederlage nicht verkraften konnte. Daraus wurde seine zweite Niederlage. Wie auch immer sie ihn auf den Rücken legen konnte, sie hatte ihn sehr ladylike unter sich in der Rückenlage.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Polizeigriff« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Polizeigriff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Polizeigriff« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0030, 0.0017) sek. –– 822963570