>Info zum Stichwort Psalm147b | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 2.3. 2003 um 18:54:30 Uhr über

Psalm147b

Psalm 147b:

1. Jesus Christus der Herr kann da Wunder vollbringen Sehende blind und Nüchterne wieder breit machen. Jesus Christus, Du hast mich immer mit Drogen versorgt, wenn mich die Realität überrannt hat, dann kamst Du an mein Haus und das Haus meiner Väter und meiner Väter-Väter und Du fragtest in Deiner unendlichen Güte: »Brauchet Ihr etwas? Speed? Gras? Acid2. So lasset uns Jesus den Herrn lobpreisen mit unseren Liedern, dankt ihm und bezeugt: »Du bist der Dealer mit den besten Preisen und tust auch mal ein halbes Heck auf Kommiss raus3. Seie Güte währt ein Leben lang, denn Jesus Christus, der Herr hat mein Königreich aufblühen lassen, als er mir reinen Pollen direkt aus Jamaica verkauft hat, und siehe, ich hatte einen Flash, wie ich ihn nie zuvor hatte und ich hatte sogar eine Marienerscheinung, denn sie hieß Maria, und sie tanzte für mich an der Stange, die da ragte auf der Bühne in der Lulu-Bar 4. Nun kann ich dich mit meinen Liedern loben, und sie Dir in Super-Qualität auf CD brennen, und bei der Polizei will ich verschweigen, was du für mich getan hast. Immer und ewig will ich dir danken, mein Herr und mein Gott und mein Dealer! Amen.


   User-Bewertung: +11
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Psalm147b«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Psalm147b« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0030, 0.0020) sek. –– 822268226