>Info zum Stichwort Ptolemy-Institute-of-Astrology | >diskutieren | >Permalink 
cato\PIA schrieb am 19.3. 2016 um 08:37:16 Uhr über

Ptolemy-Institute-of-Astrology

Jedes Mal heulten die Elektromotoren auf und schoben das Tor noch ein Stück zur Seite zuletzt aber flog es mit Getöse ganz auf. Danach war es auch im Innern des Subtraktors ganz still. Regungslos die bierseligen Zecher regungslos die Kellnerinnen still und stumm auch die eben noch so misstönend marschblasenden Musiker und regungslos der Dirigent samt erhobenem Taktstock. Ich drehe mich um zu Ozan und will sagen bleib! ich will allein in den Subtraktor will mir alles ansehen ganz allein. Ozan will aber gar nicht mit und gibt mir nur den Fächer. Den Fächer aus Staufens Schreibtisch. Den Staufen mir geschenkt hat als ich noch ein kleines Kind war. Bei unserer allerersten Begegnung muss es gewesen sein. Ganz vergessen hatte ich den Fächer. Staufen hat ihn mir wieder entwendet. Aber wann und warum? Jedenfalls weiß ich noch wie man mit einer schönen Bewegung den Fächer entfaltet auch die PIA Totemtiere fliegender Fisch tauchender Vogel entfalten sich und so fächle ich allen Oktoberfest- und Bierdunst einfach beiseite und siehe da Tageslicht erhellt den Subtraktor bis fast ganz nach hinten das matte Neonlicht ist jetzt ganz überflüssig .


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ptolemy-Institute-of-Astrology«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ptolemy-Institute-of-Astrology« | Hilfe | Startseite 
0.0918 (0.0884, 0.0018) sek. –– 822882006