>Info zum Stichwort Pumps | >diskutieren | >Permalink 
Lana Perikova schrieb am 17.6. 2016 um 22:26:41 Uhr über

Pumps

@Roman: Obwohl ich eher noch der jüngeren Generation angehöre (32), würde mir ein solcher Kavalier schon auch sehr gefallen, und meine Freundinnen denken da alle ähnlich! Leider findet man diese Spezies unter den jungen Männern nur allzu selten, was wohl auch mit der etwas viel zu nachgiebigen Jungen-Erziehung hier im Westen zu tun hat! Diese müssten da viel strenger rangenommen werden und möglichst schon von klein auf an diese respektvolle Art der Ehrerbietung gegenüber der Damenwelt gewöhnt werden! Wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, würde ich es persönlich als äußerst reizvolle Aufgabe finden, gerade bei den pubertierenden Jungs als Erzieherin zu wirken; bei mir würden sie nämlich ganz schnell lernen, was Sache ist! Übrigens: Bei uns in Russland küsst man(n) noch sehr oft FUSS, nur spricht da keiner öffentlich drüber! Russische Frauen sind da nämlich weit emanziperter als manche hier im Westen denken.


   User-Bewertung: +7
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Pumps«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pumps«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pumps« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0059, 0.0014) sek. –– 821902451