>Info zum Stichwort Rüschenbluse | >diskutieren | >Permalink 
Simone schrieb am 28.12. 2011 um 15:50:07 Uhr über

Rüschenbluse

sind einfach nicht Alltagstauglich, irgendwie überflüssig.
Während meiner Studentenzeit hab ich ab in einem Lokal kellneriert.
Weiße Bluse war da als Oberteil angesagt.
Ich hatte damals dummerweise in Weiß nur zwei, allerdings mit Rüschen und Volant dran.
Dieses Geraffel hat beim arbeiten einfach nur genervt und gestört.
Vor allem an den Ärmeln.
Dazu kam, daß einen einige männliche Gäste verstohlen angeblickt haben, als würden sie mir am liebsten auf die Rüschenbluse onanieren.
Und weil die Blusen ja auch sehr strapaziert wurden, musste man sie häufiger waschen und bügeln. Letzteres ist bei Rüschenblusen wirklich eine Landplage. Man hat als Studentin auch besseres und anderes zu tun.
Alles in allem nervig. Ich hatte irgendwann die Nase voll davon und hab mir ein paar einfache, schlichte weiße Blusenbodys besorgt.
Die waren bequem, saßen perfekt und waren vor allem Pflegeleicht.
Und für die Rüschenblusengaffer gab es auch nichts mehr zum anstarren.

Fazit aus Erfahrung,
wer eine Tätigkeit unter viel Bewegung und Publikumsverkehr hat, Finger weg von der Rüschenbluse. Dafür das am wenigsten geeignete Oberteil - basta.



   User-Bewertung: +10
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rüschenbluse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rüschenbluse« | Hilfe | Startseite 
0.0225 (0.0192, 0.0018) sek. –– 822283577