>Info zum Stichwort Säbelzahntiger | >diskutieren | >Permalink 
Pandora schrieb am 24.10. 2002 um 23:08:29 Uhr über

Säbelzahntiger

Dinosaurier waren immer meine Lieblinge! Schon als ich noch ein kleines Maderl war, oder besser: Gerade da! Ok, nicht das man das jetzt falsch versteht: Natürlich ist der Säbelzahntiger kein Dinosaurier! Aber ich war schrecklich fasziniert von denen. Auf einem Bild hatte ich ein Exemplar, dem einer seiner Säbelzähne abgebrochen war! Der tat mir immer so leid, dass ich ihm jeden Tag etwas von meinem Essen aufbewahrte und mit in mein Zimmer nahm! Er hatte nie hunger! Ich war zu Tode betrübt... er würde wohl noch verhungern! Eines Tages kam ich in mein Reich, und er war weg. »Wo issn mein Säbeltigerzahn?«, frage ich meine Mum. »Die Katze hat ihn zerrissenMein Welt lag in Scherben! Das hatte er nun davon, dass er nichts essen wollte! *schluchz* Ich lief zu meiner Freundin und erzählte ihr was passiert war. »Was ist denn ein Säbelzahntiger, oder wie das heißt? Ist das was zum EssenIch war fassungslos... warum wusste sie das nicht? Und sowas wollte meine Freundin sein!


   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Säbelzahntiger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Säbelzahntiger« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0047, 0.0016) sek. –– 822734425