>Info zum Stichwort Scheiß-Pädo | >diskutieren | >Permalink 
vom Schwerte schrieb am 24.6. 2006 um 15:06:59 Uhr über

Scheiß-Pädo

Eine Form der Sexualität, die ich nicht verstehe, vielleicht aus als Vater eines Sohnes nicht verstehen will ... ich empfinde Pädophilie als ein echtes Problem, und Menschen, die dieses Gefühl empfinden, haben mein (zwar verständnisloses) Mitgefühl.

Ich apelliere aber an alle Pädophilen: Wenn ihr die Kinder wirklich lieben solltet, dann lasst sie wenigstens sexuell in Ruhe. Gebt den Kindern die Chance, ohne physische und psychische Verletzungen gross zu werden. Ich weiss, dass dieser Verzicht eine Menge abverlangt, aber wer liebt, kann auch verzichten.

Und den Gegnern ins Stammbuch geschrieben: Eine Dämonisierung dieser Form einer sexuellen Spielart nutzt allen wenig. Eine offene Auseinandersetzung und die Möglichkeit für betroffene Männer und Frauen (ja! die gibt es auch) Hilfsangebote EINFACH in Anspruch nehmen zu können, würde viel Dampf aus der Problematik nehmen und das eine oder andere Kind vor Übergriffen schützen. Denn gerade das absolute Unverständnis führt solcherart veranlagten Menschen in den Teufelskreis und Kinder in ihre Fänge ...


   User-Bewertung: +4
Was kann man tun, wenn »Scheiß-Pädo« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scheiß-Pädo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheiß-Pädo« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0032, 0.0016) sek. –– 822949216