>Info zum Stichwort Schlaghosen | >diskutieren | >Permalink 
jezabel schrieb am 16.11. 2003 um 22:26:43 Uhr über

Schlaghosen

schon mit 16 wollte ich unbedingt schlaghosen haben. die gab es damals allerdings noch nicht zu kaufen, der hype sollte erst noch kommen. also kaufte ich mir jeans, die unten möglichst weit waren. schlag konnte man das nicht nennen, aber egal, hauptsache es sah auf keinen fall nach karottenhose aus. in amsterdam kaufte ich mir dann meine heißgeliebte wickelhose, die unten auch schön weit ist. so weit, dass sie sich nicht zum fahrradfahren eignet. und das in amsterdam - eigentlich ein unding.

als ich die pubertät hinter mir hatte, gab es plötzlich h&m, und bei h&m (und wenig später auch überall sonst) gab es schlaghosen. seitdem besitze ich immer wenigstens ein paar. ich glaube, ich mag sie, weil sie meine großen füße etwas kleiner wirken lassen.

so, du hast bis hier gelesen? du hast doch nen schlag, hehe..


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlaghosen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlaghosen« | Hilfe | Startseite 
0.0124 (0.0096, 0.0014) sek. –– 821471315