>Info zum Stichwort Schmetterling | >diskutieren | >Permalink 
Axl schrieb am 8.1. 2000 um 17:31:46 Uhr über

Schmetterling

Ich bin verliebt. Ich möchte es in die ganze Welt hinausschreien. Es ist einfach wunderbar. Es ist dieses wunderbare warme Gefühl, das aus der Mitte meines Bauches kommt. Es breitet sich über meinen ganzen Körper aus. Man kann es einfach nur mit Schmetterlingen vergleichen. Es ist wunderschön und verleitet zum träumen. Doch leider ist es auch sehr leicht verletzbar, und dann tut es weh. Und dieses Problem habe ich. Sie ist vergeben, viele Jahre schon. Nun wäre das für mich nicht so ein Problem, wäre sie nur nicht so unentschlossesn. zwar ist sie nicht richtig glücklich mit ihm und streitet sich oft, aber trennen kann sie sich auch nicht. und ich kann nichts dagegen machen.


   User-Bewertung: +4
»Schmetterling« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schmetterling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schmetterling« | Hilfe | Startseite 
0.0440 (0.0416, 0.0011) sek. –– 821407441