>Info zum Stichwort Schokoladenhai | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 15.10. 2008 um 23:57:41 Uhr über

Schokoladenhai

Mein ehemaliger Mitbewohner hat sich zum Schokoladenhai entwickelt, sagen meine Kinder. Seitdem habe ich jedesmal Milka da, sobald ich aus irgendeinem Grund zu vermuten bereit bin, dass mein Nachwuchs durch die Küche spuken wird - schon um mich abzugrenzen. Allerdings ist nur schwer zu ahnen, welche Schokoladensorte gerade aktuell ist. Noisette mag ich, genau wie mein Vater den ewiggleichen Multivitaminsaft mochte. Mochte, grusel. Seit ein paar Jahren kauft er regelmäßig Apfelsaft und Lauchstädter Brunnen, nur weil ich mal erzählt hatte, dass ich das bei seiner Schwiegermutter getrunken hatte. Natürtrüber Apfelsaft sollte für irgendwas gut sein, hab schon wieder vergessen, wofür. Ich weiß nur, dass ich nicht bereit bin, demnächst Schokolade mit weißem Pfeffer zu horten, nur weil meine Kinder für den Bruchteil einer Sekunde eine Braue hochgezogen haben, als ich davon erzählt hatte. Noisette muss reichen. Noch einmal quäle ich mich nicht da durch - mir reicht die Bitterschokolade mit Chili, die letztendlich niemand außer mir angerührt hatte.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Schokoladenhai« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schokoladenhai«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schokoladenhai« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0015, 0.0015) sek. –– 821214282