>Info zum Stichwort Schweissocken | >diskutieren | >Permalink 
Mark schrieb am 13.9. 2023 um 11:42:50 Uhr über

Schweissocken

Steh voll auf die dreckigen Männersocken von meinem Dad, die ordentlich nach Schweiss stinken. Das ich seine dreckigen Männerschweiss Socken anziehe und trage, sau geil, findet er gut und männlich bei mir.
Wir beiden Kerle sind gut ausgestattet mit 20/6cm Männerschwanz, gut behaart mit schwarzen kurzen Haaren und Dreitagebart.
Oft zieht auch mein Dad meine dreckigen Männersocken an, die auch ordentlich nach Schweiss stinken.
Wenn wir früh im Bad sind, nur die dreckigen Männerschweiss Socken und den Boxer an, richtig es kräftig nach uns kernigen Männer, richtig nach Mann. Der kräftigen Mooschossgeruch von uns Männern, nach Männerschweiss Socken, Sperma und Pisse macht uns beide Kerle erst so richtig rattig und geil.
Jeder von uns geilen potenten Kerlen den mega stahlharten Ständer in der Boxer, der eine ordentliche Schwanzbeule macht.
Ziehen uns gegenseitig den Boxer runter, unser Harter voll ausgefahren und dann wird gegenseitig Hand anlegt. Ziehen uns gegenseitig die Vorhaut zurück und durch grobe Zugriffe wichsen wir uns dann gegenseitig hart einen runter, dabei bleiben die dreckigen Männerschweiss Socken an. Unser Bullensperma spritzen wir uns dann ins Maul, geiles Frühstück.
Dabei lassen wir die dreckigen Männerschweiss Socken an, einfach nur sau geil und zeigen auch damit unsere Männlichkeit. Zu echten Männern gehören einfach Männerschweiss Socken, steh besonders auf die dreckigen Männersocken von meinem Dad die nach Schweiss stinken. Wenn ich sie trage, machen die mich mega geil. Wenn mein Dad meine dreckigen Männerschweiss Socken an hat, bekommt er einen mega Streifen und spritzt wie ein Bulle ab. Geile Kerle.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Schweissocken« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schweissocken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schweissocken« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0028, 0.0024) sek. –– 822609000