>Info zum Stichwort Selbstschutz | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 9.7. 2010 um 14:15:41 Uhr über

Selbstschutz

Wenn ich zu einer Party von Jan gehe, sperre ich mich immer selbst in meinen Keuschheitsgürtel ein. Sicher ist sicher, da gibt es immer eine Menge schöner Sachen zu trinken und wirklich coole Typen.

Ich bin aber nicht für schnelle Sachen und wenn mich einer wirklich gut findet, dann kann er auch bis Montag warten. Dann komme ich wieder an den Schlüssel, den ich schon am Freitag im Safe bei meinem Chef gelegt habe.

Damit es nicht so auffällt, stecke ich den Schlüssel in die Kameratasche. Der Chef hütet die Kamera wie seinen Augapfel und schließt sie immer schön wieder ein. Nur einmal hat er sie einem Kollegen mit auf eine Dienstreise gegeben. Das waren zwei sehr enthaltsamme Wochen für mich gewesen.




   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstschutz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstschutz« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0031, 0.0012) sek. –– 822715562