>Info zum Stichwort SerialError | >diskutieren | >Permalink 
Serial Error schrieb am 25.2. 2001 um 21:54:34 Uhr über

SerialError

Wie gesagt, dies ist ein Text über mich, Serial Error. Ich nehme mir jetzt einfach mal ganz ungeniert das Recht, mich selbst vorzustellen.
Ich bin ein Fehler der Gesellschaft, falle aus der Reihe. Ich bin ein Abtrünniger. Meine Liebe sind die Bits und Bauts der virtuellen Welt.
Ist sie meine Flucht?
Ich kann mein Über-Ich nicht erreichen, es ist soweit weg. Mit jedem Schritt, den ich mache, entfernt es sich zwei Schritte weiter von mir. Ich gehe nicht zurück, nein, falls ihr das jetzt glaubt. Jeden Tag entwickle ich mich weiter. Doch ich bin nie zufrieden. Meine Suche nach dem Sinn für alles bleibt erfolglos.
Ich bin süchtig nach Information, will Wissen.
Mein Verbrechen ist die Neugierde, ja genau. Wie Mentor es sagte, Ich bin ein Hacker. Das Manifest drückt uns alle aus: Wir sind ein Zusammenhang, bei dem es keine Hautfarbe, kein Aussehen gibt. Was uns verbindet ist unser Ziel, und nur das zählt.
Für alle, die wie ich ein Fehler in der Matrix sein wollen, mailt an:
serialerror@gmx.net


   User-Bewertung: -1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SerialError«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SerialError« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0019, 0.0019) sek. –– 818832471