>Info zum Stichwort Sexualisierte-Werbung | >diskutieren | >Permalink 
Jakob the dark Hobbit schrieb am 29.5. 2002 um 12:42:59 Uhr über

Sexualisierte-Werbung

Werbung ist oft sehr sexualisiert-oftmals zum Beispiel Tabakwerbung in hohem Maße.Wenn man sich
diese Mischung aus Parfümerie und Kaufhaus, den Müller mal ansieht, entdeckt man das auf den Plakaten, die irgendwelche Duftwässerchen anpreisen, immer mehr zu sehen ist. Einmal sogar schon Teile der Nippel. Nun hängt im Laden ein Plakat mit leicht verhüllten Brüsten in Seitenansicht-neunfach! Ich habe nichts gegen erotische Darstellungen aber dieses Busendauerfeuer beeinflusst uns doch. Der Aufmerksamkeitseffekt für die Werbung ist klar-Sex sells. Aber es könnten sich Nebenwirkungen zeigen. Am schlimmsten ist ja der Abstumpfungseffekt. Wer pro Tag 200 paar wohlgeformte Brüste sieht, den interessiert es bald nicht mehr. Dann muss mehr gezeigt werden und das Spiel beginnt von Neuem. Welche auswirkung wird das auf die Sexualität von uns allen haben?


   User-Bewertung: +6
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Sexualisierte-Werbung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sexualisierte-Werbung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sexualisierte-Werbung« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0040, 0.0014) sek. –– 823825294