Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (31,58%)
Durchschnittliche Textlänge 157 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,737 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.5. 2002 um 12:42:59 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über Sexualisierte-Werbung
Der neuste Text am 7.2. 2011 um 10:41:45 Uhr schrieb
schmidt über Sexualisierte-Werbung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 14.1. 2004 um 21:07:10 Uhr schrieb
biggi über Sexualisierte-Werbung

am 14.1. 2004 um 21:06:31 Uhr schrieb
biggi über Sexualisierte-Werbung

am 9.11. 2003 um 23:51:18 Uhr schrieb
Das Gift über Sexualisierte-Werbung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sexualisierte-Werbung«

Höflichkeitsliga schrieb am 30.5. 2002 um 21:38:58 Uhr zu

Sexualisierte-Werbung

Bewertung: 13 Punkt(e)

Ich fand damals die Werbung von diesem Duschgel immer sehr schlimm, wo sich so ein Mann mit ganz vielen Beulen am Körper eine Klippe heruntergestürzt hat...

Jakob the dark Hobbit schrieb am 29.5. 2002 um 12:42:59 Uhr zu

Sexualisierte-Werbung

Bewertung: 6 Punkt(e)

Werbung ist oft sehr sexualisiert-oftmals zum Beispiel Tabakwerbung in hohem Maße.Wenn man sich
diese Mischung aus Parfümerie und Kaufhaus, den Müller mal ansieht, entdeckt man das auf den Plakaten, die irgendwelche Duftwässerchen anpreisen, immer mehr zu sehen ist. Einmal sogar schon Teile der Nippel. Nun hängt im Laden ein Plakat mit leicht verhüllten Brüsten in Seitenansicht-neunfach! Ich habe nichts gegen erotische Darstellungen aber dieses Busendauerfeuer beeinflusst uns doch. Der Aufmerksamkeitseffekt für die Werbung ist klar-Sex sells. Aber es könnten sich Nebenwirkungen zeigen. Am schlimmsten ist ja der Abstumpfungseffekt. Wer pro Tag 200 paar wohlgeformte Brüste sieht, den interessiert es bald nicht mehr. Dann muss mehr gezeigt werden und das Spiel beginnt von Neuem. Welche auswirkung wird das auf die Sexualität von uns allen haben?

adsurb schrieb am 20.11. 2003 um 19:44:07 Uhr zu

Sexualisierte-Werbung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Kurz sind Brüste auf dem Bildschirm zu sehen... Mann geht in den Laden um sie dort in einer Konservendose wiederzufinden.

Jakob the dark Hobbit schrieb am 31.5. 2002 um 14:51:46 Uhr zu

Sexualisierte-Werbung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Zwangssexualität ist übel. Nicht mal mehr in Ruhe sterbenohnejeSexgehabtzuhaben kann man mehr.

Einige zufällige Stichwörter

Krieg-der-Sterne-Erziehungslager
Erstellt am 15.1. 2008 um 00:52:23 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 9 Texte

Bilderbuchkatastrophe
Erstellt am 18.11. 2003 um 10:59:24 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

Paddel
Erstellt am 24.8. 2005 um 14:53:19 Uhr von Ich, enthält 14 Texte

Mikroaggression
Erstellt am 10.9. 2017 um 22:02:35 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 30 Texte

Blasterforschung
Erstellt am 28.12. 2002 um 06:34:10 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0320 Sek.