>Info zum Stichwort Souterrain | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 19.4. 2003 um 17:16:07 Uhr über

Souterrain

Im Souterrain wohnen immer ganz gräusliche Gestalten. Neulich war ein doppelter Kindermord, blutjunge Geschwisterchen, ganz erschröcklich, und die Täter wohnten im gleichen Ort und waren Nachbarn im, na wo wohl, Souterrain. Als Schüler musste ich zum Kiffen immer zu Freunden und Dealern gehen, die im Souterrain wohnten, wo ich dann von den stets an solchen Orten befindlichen Spinnen Horrortrips bekam, und bei uns im Haus hat im Souterrain ein Major a.D. gewohnt, dies für sich genommen schon schlimm genug, aber der Mann war zudem ein auf Flohmärkten tätiger Hehler, und noch heute klingeln zuweilen grauslich suchtzernagte Gestalten mit schweren Plastiktüten an unserer Tür und wollen wissen, ob der Herr G*** nicht mehr hier wohne, aber der ist längst weg ohne Hinterlassung einer neuen Anschrift, wahrscheinlich ist er längst in eine Souterrainwohnung im Sorbischen oder dem Tecklenburger Land gezogen, wo er Rauschgift an präfaschistische Jugendliche verkauft, nur um sie hinterher einzudosen.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Souterrain«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Souterrain« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0019, 0.0015) sek. –– 822642031