>Info zum Stichwort Sperma | >diskutieren | >Permalink 
wunderfitz schrieb am 23.2. 2011 um 11:57:07 Uhr über

Sperma

Sperma ist gut gegen Halsweh. Das haben wir im Knabeninternat zumindest zu unserem Mitschüler Axel gesagt, der uns immer damit nervte, dass sein Name von Abschalom - der den Frieden bringt - kommt.
Axel, war wie wir etwa 12-13 Jahre alt, sehr schlank und hatte durch seine ausländische Abstammung einen dunklen Taint, ein echt hübscher Junge. Und weil wir ihn so verarschten, hat er uns nach einem unschuldigen fragendem »Echteinen geblasen.
Ich hatte ein furchtbar schlechtes Gewissen. Als er nach etwa zwei Tagen zu mir kam und meinte, dass er Halsweh habe und, ob er mir deshalb einen blasen kann und mein Sperma schlucken darf, habe ich es nicht mehr ausgehalten.
Ich fühlte mich so elend, so gemein...
»Du«, stammelte ich, »sei bitte nicht alzu böse... Wir..., also ich... haben dich ... verarscht. Sperma hilft nicht gegen Halweh. Das war Verarschung:« »Echt?«, fragte er wieder so ungläubig unschuldig. Und ich fühlte mich noch mieser. Er grinste total süß und sagte verschmitzt:
»Ich habe auch gar kein Halsweh«
Wir lachten. Und wurden die besten Freunde.


   User-Bewertung: +3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sperma«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sperma« | Hilfe | Startseite 
0.0771 (0.0740, 0.0018) sek. –– 818768008