>Info zum Stichwort Sporen | >diskutieren | >Permalink 
Reitlehrerin schrieb am 24.6. 2011 um 08:58:17 Uhr über

Sporen

Man glaubt es kaum wie sich hier manche Leute über den Pferdesport auslassen.
Es gibt den Tierschutz und Pferde sind keine Objekte für den Sadismus mancher Leute.
Ganz im Gegensatz zu manchen Schreibern von Kommentaren hier, kennen Pferde keine bösen Absichten!

Es würde mir das allergrößte Vergnügen bereiten jeden dieser Pferdeschinder höchstpersönlich mal ein paar Stunden so durchzureiten und mit Peitsche und Sporen so zu behandeln wie sie es angeblich mit ihren Pferden tun.

Ich wäre dann mal gespannt was diese Leute nach einer ausgiebigen Reitstunde unter mir am Ende sagen werden.
Ob sie dann den Einsatz von Peitsche und Sporen immer noch so geil finden, möchte ich bezweifeln, denn ich bräuchte da nur meine Schwalbenschwänze anzulegen.
Rädchensporen sind da nicht einmal unbedingt notwendig.

Wenn ich einen Reiter erwische der sein Pferd misshandelt oder quält, bringe ich ihn unverzüglich zur Anzeige und solche Leute fliegen bei mir hochkant aus dem Stall.

Mir wird regelrecht schlecht wenn ich so etwas nur lese und mir vorstelle.


   User-Bewertung: +4
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Sporen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sporen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sporen« | Hilfe | Startseite 
0.2207 (0.2174, 0.0020) sek. –– 822218623