>Info zum Stichwort StephaniePohl | >diskutieren | >Permalink 
Matze schrieb am 9.2. 2012 um 15:58:14 Uhr über

StephaniePohl

Die Sympathie und Beachtung, welche diese Frau hier findet erinnert mich sehr an einen Bekannten.
Der hatte einen ausgesprochenen Kittelfetisch.
Weiße vornehmlich.
Er hat es tatsächlich geschafft, sich immer wieder irgendwelche Arzthelferinnen, MTAs, weibl. Praxis-Labor- oder Apothekenangestellte etc. anzulachen. Und mit diesen mehr oder weniger längere - kurzfristige Beziehungen einzugehen.
Von jedem der Mädels hatte er natürlich ein Foto in voller Arbeitskleidung abgelichtet.
Sauber gerahmt an der Wand im Arbeitszimmer aufgehängt.
Nach Beendigung einer Beziehung wurde das Foto der Ex nicht etwa abgehängt. Es behielt seinen Platz, das nächste kam bald dazu.
Mein Bekannter hat inzwischen eine ansehnliche Sammlung von Frauen in weißen Praxiskitteln an den Wänden seines Arbeitszimmers hängen.
Oft sitzt er einfach nur dort und betrachtet die Fotos, so wie ein Kunstsammler seine über die Jahre gesammelten Werke seines Geschmacks.
Diese Stephanie würde ihm sicher auch zu sagen.



   User-Bewertung: +9
Ist Dir schon jemals »StephaniePohl« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »StephaniePohl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »StephaniePohl« | Hilfe | Startseite 
0.0170 (0.0139, 0.0017) sek. –– 822846303