>Info zum Stichwort Tanzen | >diskutieren | >Permalink 
NunZilla schrieb am 17.3. 2001 um 19:47:33 Uhr über

Tanzen

Mich auf mein Pferd SchuSchu zu schwingen, die Prärie vor mir, mein Tier will, ich will und ich muß nicht mal schnalzen, es rennt von alleine los. Nur wir, der Wind, die Weite, die Bewegung. Das Gefühl in mir, die Bewegung meines Körpers in der Balance und im Einklang mit meinem Pferd, der Wind in den Haaren, meine Augen auf den Horizont gerichtet, keine Kleinigkeiten wahrnehmend, Freiheit auch für meine Gedanken, die nur Gefühle sein dürfen und sich so unendlich eins fühlen mit mir selbst.

Tanzen ist ein dürftiger Ersatz. Hier wird der Bewegungseinklang mit dem Pferd durch die Musik ersetzt. Aber es geht und kann ebenfalls wunderschön sein.


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tanzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tanzen« | Hilfe | Startseite 
0.0236 (0.0210, 0.0012) sek. –– 822016434