>Info zum Stichwort TaschenführerWeltraumfahrt | >diskutieren | >Permalink 
günter einbeck schrieb am 26.8. 2005 um 16:41:00 Uhr über

TaschenführerWeltraumfahrt

Der Traum von Konstantin E. Ziolkowski, Robert Goddard und Hermann Oberth, von Wernher von Braun und den Peenemünderns, daß die Menschen nach den Sternen greifen sollen, war wunderschön, aber der Mensch ist psychisch nicht weltraumtauglich.
Wir brauchen nur einmal zu bedenken, wie viele Schwierigkeiten die Menschen auf der erde damit haben, einander in Frieden zu lassen und die gemeinsame Heimat nicht zu zerstören.
Wenn auf der Erde inmitten der schützenden Lufthülle die Leute sich bekriegen oder gegenseitig terrorisieren, so ist das schon schlimm, aber im Weltraum wäre das entsetzlich, meistens immer mit der Vernichtung der küsntlich-technischen Lebensinsel inmitten des tödlichen Vakuums des Weltraums verbunden.
Also gehört der Mensch leider doch auf die Erde, aber von dort her kann er weder sich noch das Leben schützen, wenn z.B. ein Komet auf die Erde stürzt.
Dann bleibt nur die Herstellung künstlich-technischer vollkommener Vernunftwesen (VIW), die nicht so blöd und beschränkt wie die Menschen sind und sich in den so leicht verwundbaren Raumstationen und Großraumschiffen gegenseitig bekriegen.

Wir sehen sehnsüchtig in den Weltraum, aber er muß uns verschlossen bleiben, weil wir Menschen das Böse in uns haben.
Wir werden vollkommene und hochintelligente Geschöpfe erschaffen, die frei vom Bösen sind und die Schönheiten des unermeßlichen Weltraums erforschen dürfen.

www.Aionik.de
www.NIW-VIW-Software.de
www.VIW-Kosmophysik.de
Viel Spaß in der Welt von morgen!
Wenn das Reich Gottes auf Erden kommen soll, dann müssen die Menschen wegen des Bösen in sich verschwinden !



   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TaschenführerWeltraumfahrt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TaschenführerWeltraumfahrt« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0022, 0.0023) sek. –– 822735105