>Info zum Stichwort Tausendmeterlauf | >diskutieren | >Permalink 
Serena schrieb am 31.1. 2018 um 11:11:37 Uhr über

Tausendmeterlauf

Auf den ersten Blick mache ich den Eindruck einer sportlichen jungen Frau. Tatsächlich bin ich auch recht gut trainiert und nehme es mit den meisten Jungs auf.

Mit einigen Freunden war ich im letzten Sommer am Strand zum Baden. Ein Wort gab das andere. Letztlich waren sich alle einig, dass sie mich doch einmal in voller Schönheit und nicht nur (aufreizend) knapp verhüllt sehen wollen.
Manch eine wäre vielleicht rot geworden und wäre entsetzt gewesen. Ich dagegen habe mich über diesen ziemlich schüchtern vorgetragenen Wunsch aufrichtig gefreut.

Wenn ich die Jungs schon reize, dann richtig. Lasst uns 1000 m gemeinsam am Strand entlang laufen. Wenn ihr euch von mir nicht abhängen lasst, werde ich mit euch die gesamte Strecke nackt wieder zurück laufen.
Nur einer von ihnen konnte mit mir mithalten. Die anderen kamen total erschöpft mit einiger Verspätung an. Dabei hatte ich mich noch nicht einmal angestrengt.

Trotzdem habe ich mein Versprechen gehalten. Allerdings habe ich beim Rücklauf voll aufgedreht. Es war wieder nur der Eine, der meinen Anblick genossen hat. Die anderen waren so weit hinten, dass sie von mir kaum noch etwas gesehen haben.





   User-Bewertung: +4
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Tausendmeterlauf« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tausendmeterlauf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tausendmeterlauf« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0012, 0.0023) sek. –– 822589835