>Info zum Stichwort Teigtasche | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 23.11. 2009 um 09:01:26 Uhr über

Teigtasche

Ich weiss auch nicht, was mich dazu getrieben hatte, mit Hefeteig in einer Plastiktüte eine instant Brustvergrößerung durchzuführen. Der Teig ließ sich wunderbar in den zwei Nummer zu groß gekauften BH formen und es fühlte sich auch sehr gut an, sowohl von innen als auch von aussen. Selbst unter dem engen Jeansoverall behielt es seine Form. Mit diesen Teigtaschen über den Brüsten bin ich dann zur Party. Es fiel schon auf, dass ich eine größeren Vorbau hatte als sonst. Ob es jemanden aufgefallen ist, daß die Hefe ihren Dienst tat und mein Busen immer ausladener wurde weiß ich nicht. Am Ende mußte ich den Jeansoverall bis unter den Busen aufmachen, damit alles die Form behält und nicht in die Breite wächst.

Am nächsten Tag fragte mich meine Freundin Kerstin, was das Geheimnis sei. Ich antwortete nur »Teigtaschen, willste noch eine« und reichte ihr den Teller mit den gefüllten Teigtaschen rüber. »der Hefeteig muß nur an einem warmen Ort leigen und bewegt werden




   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Teigtasche«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Teigtasche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teigtasche« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0038, 0.0020) sek. –– 822769838