>Info zum Stichwort Test | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 30.1. 2012 um 21:06:49 Uhr über

Test

Was bin ich denn noch nicht gewesen, ahh........ ich weiss, wie angekündigt: die Verkehrsministerin !
Ich hätte gerne, wegen der hohen Verkehrstoten im Land, übrigens den Höchsten auf der ganzen Welt !, eine Mindestbeschränkung auf 110 Stundenkilometern.
Denn das Übertreten dieses Gebots verursachte mir bisher die Hälfte aller Verkehrstoten im Jahr und das ist es mir wert, denn ich bin König dieses Volks und wenn ich erkenne, woran sie sie des öfteren krepieren, dann interessiert das doch einen tatkräftigen König immer und stets und ständig, nicht wahr ?
An vereisten kalten Tagen haben die Bundesbürger »Eisfrei«, wichtige Berufler werden mit dem Bundeskraftfahrzeug (speziell wie 007) abgeholt und zum Brennpunkt befördert,
Das wird zur Folge haben, dass sich selbst die Kanadier auf deutschen Autobahnen sicher und geborgen fühlen werden, das wünschen die sich nämlich insgeheim schon lange.
Auch mal von München bis Berlin fahren zu können ganz ohne das bundesdeutsche Schreckgespenst, das wünschen sich Kanadier von Deutschland.







   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Test«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Test« | Hilfe | Startseite 
0.0305 (0.0272, 0.0017) sek. –– 818727617