| >Info zum Stichwort US5-Richie-schwul-oder-nicht | >diskutieren | >Permalink |
Jens schrieb am 1.12. 2006 um 17:08:36 Uhr überUS5-Richie-schwul-oder-nicht |
|
Niemand sagt, dass es schlimm wäre, niemand sagt, dass er überhaupt schwul ist.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »US5-Richie-schwul-oder-nicht«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »US5-Richie-schwul-oder-nicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0081 (0.0049, 0.0017) sek. 999867613 | |