>Info zum Stichwort Unisex | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 6.12. 2022 um 12:16:47 Uhr über

Unisex

die united nations werden exmatrikuliert. die nachfolgeorganisation jeder weltbürger bekommt eine einzigartige nur ihm gehörende nummer. Da das register von einer sehr langen lebensdauer der nun bald völlig überwachten menschheit ausgeht und jeder mensch einzigartig ist wird jede Nummer nur ein Mal vergeben und wird bei Tod nicht wieder erneut vergeben. Die Hälfte der körperlich unnütz gewordenen Menschheit wegen Verzärtelung oder das Aufpäppeln von geburtsfehlern zwecks hinterheriger humanehrungen kann sich nun der Registratur widmen während die ander Hälfte der Bevölkerung sich dem Schreiben von Theaterstücken über noch einmal die Hälfte der bevölkerung widmet die sich wirklicher ehrlicher Körperlicher Arbeit, Dinge vcon hier nach dort tragen oder Maschinen bauen die dabei helfen, oder graben von Löchern und Tunneln in Erde und berge zum Rausholen von Schätzen deren preise natürlich von sesselpubsern festgelegt werden die nie unter Tage waren, und es muß ja auch die geben, die die vielen Freizeitjachten bauen die rund um Austraölien schippern um einen gebratnnten Tonziegel auf den meeresgrund zu senken der neues Korallenwachstum beflügeln soll und welches als förderwürdig, sex, ha, naja, uni is halt eh blöd,


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Unisex«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unisex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unisex« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0042, 0.0016) sek. –– 822864091