>Info zum Stichwort Unterschicht-TV | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 22.2. 2012 um 15:32:17 Uhr über

Unterschicht-TV

Sandy ist wieder schwanger. Doch Timo ist sich sicher, daß er diesmal nicht der Vater ist. Seit Timo auf dem Schwulenstrich anschaffen geht, benutzt er beim Sex mit seiner Freundin Kondome. Er verlässt wütend die Wohnung und zieht zu seinem schwulen Freund Ronny. Ronny gesteht Timo seine Liebe, doch Timo will von Gefühlen nichts mehr wissen. Er hat wieder begonnen, Alkohol zu trinken und Drogen zu konsumieren. Seine Leistungen auf der Schule brechen ein. Jennys Mutter sieht sich das nicht mehr länger mit an. Kann sie die Beziehung von Sandy und Timo retten ? Weiss die Sozialarbeiterin Rat ? Gibt es eine Ratenzahlungsvereinbarung mit dem Sachbearbeiter von der Bank ? Und was sagt der Vermieter dazu ? Diese und viele andere Fragen beantworten wir nächstes Mal bei »Unterschicht-TV« - dem täglichen Report aus dem Leben in diesem unserem Land ! Montags bis Freitags 13.30 bis 14.15 !


   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unterschicht-TV«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unterschicht-TV« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0022, 0.0016) sek. –– 822880223