>Info zum Stichwort Urlaub | >diskutieren | >Permalink 
no-one but someone schrieb am 15.8. 2000 um 06:38:26 Uhr über

Urlaub

der letzte urlaub war eine woche in oberbayern.
huhaaaaaaaaa-bei dem gedanken an bayern sträubten sich mir die haare.
doch es kam ganz anders. die unterkunft war in jachenau-dem stillen jachenau. ein kleiner ort, am rande der welt. es wirkt wie der letzte winkel dieses landes. so weit das auge blicken kann nur grün-eine einzige straße geht durch den ort. ansonsten wiesen, wälder, berge und seen.
im gästehaus marlies die weitere überraschung: eine ganz liebe, herzliche, immer lächelnde gastgeberin zeigte uns unser zimmer. einfach nur süß und relativ groß-fast wie eine ferienwohnung zum minimalsten preis.
morgens beim frühstück hatte man seine ruhe. da wurde nicht dauernd ein gespräch der gastgeberin aufgezwungen und fahrräder, tischtennisplatten, liegen usw, standen einem ohne aufpreis zur verfügung. wer ohne auto dort war, wurde vom nächsten bahnhof, in einem anderen ort von der gastgeberin abgeholt und konnte auch in jachenau genügend unternehmen. es gibt genügend wanderwege, die einfach schon einladend nach einem rufen. die mit auto haben viel möglichkeiten die gegend zu erforschen. in der nachbarschaft gibt es mehrere seen-ein freilichtmuseum,sehenswerte orte und kurorte, ja und wer doch mal sehnsucht nach big city hat, kann ja immer noch die fahrt nach münchen wählen.




   User-Bewertung: +2
»Urlaub« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Urlaub«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Urlaub« | Hilfe | Startseite 
0.0842 (0.0807, 0.0020) sek. –– 822259741