>Info zum Stichwort Vergewaltigung | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 26.7. 2006 um 18:13:27 Uhr über

Vergewaltigung

Meine Psychiaterin hat mir erklärt, dass es andere Formen von Vergewaltigung geben kann als sexuelle. Im Prinzip bin ich heftig vergewaltigt worden, als ich von einer Horde Mitschüler über die Empore der Turnhalle gehalten worden bin. Drei Meter Nichts unter mir und dann Parkett. Im Laufe der Zeit habe ich mich wohl an das Vergewaltigtwerden gewöhnt. Was bleibt, ist Hass. Schule ist Scheiße gewesen. Ich hätte den Laden wirklich anzünden sollen. Wäre mir etwas passiert? Hätte man mich bestraft? Wie denn? Mit zwölf? Ich wäre in die Klapse gewandert und hätte gelacht. Nur gelacht und nie mehr damit aufgehört! Nun ist es zu spät für Rache.

Ich werde nie mehr zulassen, dass jemand meinen Körper benutzt, ihn verprügelt, ihn tritt und kreuzigt. Trotzdem bleibe ich Opfer und suche nach meinem Täter; spüre ich meinen Leib nur, wenn er schmerzt?


   User-Bewertung: +5
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vergewaltigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vergewaltigung« | Hilfe | Startseite 
0.1054 (0.1019, 0.0018) sek. –– 822106889