>Info zum Stichwort Verlangen | >diskutieren | >Permalink 
elfe schrieb am 21.11. 2007 um 21:19:12 Uhr über

Verlangen

...zu wollen, was man gerade nicht haben kann

Wir sind seit fast 10 Jahren Freunde. Haben uns mal öfter, mal seltener getroffen. Dann verbringen wir einige Tage im Sommer zusammen. Wir sprechen über unsere Leben, die sich wie Schlangenlinien immer wieder einmal überkreuzt haben. Was gibt es Neues?
Schließlich trennen sich unsere Wege wieder auf unbestimmte Zeit. Aber da ist etwas an ihm, das wie ein Stachel mit Widerhaken in meinem Innersten zurückbleibt. Ein Mann, der mich bisher nie körperlich erregt hat, läßt mich nun nachts aus feuchten Träumen aufwachen. Ich kann ihn nicht haben. Und will es vielleicht auch nicht.

Aber mein Körper verlangt danach...


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verlangen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verlangen« | Hilfe | Startseite 
0.0124 (0.0101, 0.0011) sek. –– 818672955