>Info zum Stichwort WM2002 | >diskutieren | >Permalink 
Krümel schrieb am 6.6. 2002 um 13:02:10 Uhr über

WM2002

GEGENARGUMENT:

Ich bin also überhaupt kein Fußballfan. Da laufen 90 Minuten lang 22 Personen einem Ball hinterher. Warum geben die nicht jedem einen Ball - dann tut sich auch keiner weh.

Apropos Wehtun
Da dehnt sich alle Nase lang mal einer irgendeine Sehne, von denen ich nicht mal wußte, dass es die gibt. Das macht man dann so lange wie man Lust hat und kein Verein schmeisst einen Raus. Da bekanntlich das Berühren des Kopfes mit dem Ball zum Verlust diverser Gehirnzellen führt - aber trotzdem verdient ein 'Profi' im Jahr mehr als ich als Diplom-Informatiker in 30 Jahren. Aber darauf verzichte ich gern, denn das kann 150 IQ-Punkte kosten...

Die Verrückten:
Es gibt ja dieses Jahr wieder diese Fußballverrückten, die jedes (aber auch jedes) Spiel in der Glotze schauen müssen... Oder die Kohle sogar für eine Fahrt dorthin bezahlen.

Die Schlauen:
Das Fernsehen - Zeitungen - Fanartikelhersteller = Die profitieren von der Dummheit solcher Menschen...

Auf kommende Assoziationen bin ich gespannt!


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »WM2002«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WM2002«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WM2002« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0062, 0.0016) sek. –– 822621058