| >Info zum Stichwort Warten | >diskutieren | >Permalink |
bodyrocks schrieb am 24.9. 2005 um 10:53:07 Uhr überWarten |
|
ich habe mir geschworen nicht auf eine nachricht von ihr zu warten. nicht jedes »you've got mail-signal« mit einem ungestühmen herzklopfen zu empfangen. sie nicht zu vermissen. hatte ich mir vorgenommen.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0108 (0.0078, 0.0016) sek. 999775132 | |