>Info zum Stichwort Zwitter | >diskutieren | >Permalink 
person schrieb am 29.7. 2002 um 22:48:10 Uhr über

Zwitter

ich bin weiblich..kurze haare (12mm) und bin auch sonst nicht mit übermäßig weiblichen atributen ausgestattet..ich habe vor einer weile festgestellt gern mit jungs zusammen zu sein..weil mir ihre art liegt..und ich selbst zum teil so bin..ich werder lesbisch noch assexuell..aber ich bin imstande wie ein kerl zu denken..weibliches denken´/handeln..männliches denken/handeln..in mir ist beides..beides teile in mir ..getrennt allenfalls durch vorgegebene gesellschaftliche raster..letztens habe ich die vorzüge einer kollegin angeprießen im weiblichen kollegenkreis und das thema war..daß ich mich frage ob die männer blind oder bescheuert sind..das alles bei ihr nicht zu sehn..jemand sagte zu mir :na wenn DU ein kerl wärst,du würdest sie auf der stelle nehmen.ich sagte,ja,kann sein...ich bin aber kein kerl..und lesbisch auch nicht..dann sagte jemand,wer weiß,vielleicht bist du ja ein zwitter..also was heißt zwitter ?! wenn es u.a bedeutet weibliches und männlichen denken..und empfinden..was immer auch sein mag..miteinander verbunden in sich zu tragen..und tun wir das nicht im grunde von natur aus alle...dann bin ich das wohl..im wesen ein zwitter..irgentwie..aber in der hauptsache ein MENSCH...und wie hier vor mir schon jemand schrieb:ich denke auch..daß die innere zwitterhaltung mehr und mehr im kommen ist..oder ist es nicht ein back to the roots..ein ablegen von gesellschaftlichen normen ?..


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwitter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwitter« | Hilfe | Startseite 
0.0126 (0.0089, 0.0022) sek. –– 822756872