>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Voyager, am 26.1. 2004 um 16:19:43 Uhr
ebay

ich hab mich da ja nie so recht dran gewagt, schon weil mir das ganze irgendwie nicht so ganz geheuer war. manchmal für nena an der kiste gesessen, den käufer gemacht und per handy anweisungen für beträge und weitere schritte entgegengenommen - das hat schon sehr spass gemacht, zumal ich da ja nicht mein geld einsetzte. mich gefreut wie eine schneekönigin, wenn ich zu einem kleinen preis für sie in letzter sekunde etwas ergattern konnte. allerdings ist sie einmal böse reingefallen, hat viel geld bezahlt und die ware nie erhalten. was mich in meinen diffusen vorbehalten bestärkte. aber seit ich da lang gesuchte und längst vergriffene bücher meiner lieblingsautoren von science fiction entdeckt habe, sind die wie verflogen. ich hab auch schon vier bücher für sehr kleines geld ersteigern können, weniger als eins von denen im normalen buchhandel kosten würde. ich werde sogar online-banking in anspruch nehmen, wo ich mit monetären aktionen im weltweiten ja doch noch dreimal vorsichtig bin. allerdings hab ich vorhin gemerkt, wie anstrengend es ist, zwei überweisungsaufträge von hand auszufüllen. soviel action für pisselbeträge. bequem wie es meine natur ist, hab ich alle sicherheitsbedenken auf eis geschoben.


   User-Bewertung: +2

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite