>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
Paula schrieb am 23.6. 2016 um 19:06:59 Uhr über

eiertritt

Ich wollte mal mit einem Freund fernsehen (The Big Bang Theory <3) aber als er mich angefangen hat zu spoilern hab ich in der Werbepause Panzertape geholt, ihm erst nur den Mund und dann aus Spaß auch die Arme auseinander, da hat er sich noch nicht versucht zu wehren, und die Beine jeweils an ein Stuhlbein getaped. Dann kam eine Scene mit einem Eiertritt, ich gucke ihn so an, er guckt mich an, er schüttelt leicht den Kopf und da habe ich gedacht, cool er kann sich nicht wehren :D

Also bin ich in der nächten Werbepause kurz meine Stiefel holen gegangen und habe ihm dann mehrmals wirklich feste in die Eier getreten! Er konnte sich gar nicht wehren, noch schreien, sich die ---- zuhalten aber er hat geheult und ge-hmmppffft so laut er konnte :3

Das waren zwei Folgen am Stück und in jeder Werbepause habe ich ihm 10 min lang die Eier zertreten ;)

Als big bang vorbei war habe ich noch eine Weile mit ihm »rumspielt«, Eier getreten, gequetscht, Ohrfeigen, seine Füße (und Hände so gut es ging) mit meinen Absätzen zerdrückt, mit spitzen Gegenständen gepikt, durchgekitzelt ... bis ich ihn nach etwa 1 Stunde befreit habe, der hat erst mal flach gelegen >:D


   User-Bewertung: +3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.1844 (0.1811, 0.0020) sek. –– 818803800