>Info zum Stichwort Er | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 2.11. 2007 um 22:08:56 Uhr über

Er

Manchmal heule ich den Wind an, manchmal den Regen. Manchmal erschrecke ich dann vor meinen eigenen Worten. Heute hat er mit einer Frau gesprochen, der Lucky, eine weiße Schäferhündin, die Socken auszog. Es war nur ein Moment. Dann musste ich schon wieder weg, in den Verlag. Ich werde von Tag zu Tag älter. Martina meint das. Vielleicht hat er sich grad verliebt, meint sie. Psychotherapie. 20 Sitzungen sind das noch. Ich sehne mich so nach ihm. Es ist wie heimkommen in einer virtuellen Fremde. Ähnlich frei fühle ich mich nur, wenn ich in indischen Hochschulen surfe. In Indien kann man Frauen studieren. Das ist eine Studienrichtung. Wie sich der Abschluss nennt, weiß ich nicht. Ich hoffe, Nina studiert etwas anderes. Groke fehlt mir so. Tag für Tag krame ich bei Google, aber es steht nichts Neues über ihn drin.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Er« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Er«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Er« | Hilfe | Startseite 
0.0712 (0.0683, 0.0014) sek. –– 822383671