>Info zum Stichwort fortsetzen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 22.10. 2023 um 19:52:43 Uhr über

fortsetzen

eich sitze ganz gerne hier
ich stand in der schulecke
wegen knaller in Hosentasche
und wippte leicht mit stirn
gegen Heizungsrohre heiße
wipp wipp und keiner
merktes weil das will
so winzig klein
ein punkt
für den Kopf dachte ich
was sagte ich grade vorher nochmal
.
die breite deutsche öffentlichkeit überzeugen
im saal der handelskammer
das forum nutzen um die zweifler unter den bürgern umzustimmen
radioaus waschmaschine fertig sonntagabend ich spüre den embryo in mir er wippt zwischen der oberen Brust und dem Hinterkopf, ins Gehirn gefuchtelt bekommen, das muß man sich mal vcorstellen, ich fühlte mich super mit meiner augenklappe, alles war so watteweich, wahrscheinlich liebte ich deshalb soäter den erwachsenden Frühling, war todunglücklich wenn ich gebunden war durch schule universität busfahrten überhaupt stadt, der duft, die farben der Felder und Bäume, das überall herausquellende neue leben, in der stadt nur kot scherben pisse und kotze, er ist nicht mehr, ich dachte ich gehe als erster, dann dachte ich, er, aber er wars nicht, irgendwie schien er mich vorzubereiten darauf, so sanft wie er im gegensatz zu früher war,


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fortsetzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fortsetzen« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0012, 0.0020) sek. –– 822586065