>Info zum Stichwort gepanzert | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 23.5. 2006 um 15:44:37 Uhr über

gepanzert

Ich bin heute nicht nur unten sondern auch oben herum gepanzert. An den Keuschheitsgürtel habe ich mich ja bereits gewöhnt. Ich merke ihn kaum noch. Im Gegenteil, wenn ich ihn mal nicht umhabe und mich irgendwo hinsetze, fehlt da etwas. Aber der Keuschheits-BH aus Edelstahl ist gewöhnungsbedürftig. Ich habe ihn auch erst ein paar Wochen und immer nur mal so eine Stunde getragen. Aber als mich mein Freund heute früh mit spitzen Nippeln aus der Dusche klettern sah, meinte er ich soll das doch mal probieren. Er legte mir den Stahlbüstenhalter um und als das Schloß auf meinem Rücken klickte, wurde mir so.. ich mag das Geräusch. Es ist aber hoffentlich nur mal heute so zum Ausprobieren. Es ist ein blödes Gefühl, wenn einem ein Nippel juckt und man kann sich nicht kratzen.



   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gepanzert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gepanzert« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0025, 0.0014) sek. –– 822912952