>Info zum Stichwort hummellos | >diskutieren | >Permalink 
Die alte Hete schrieb am 27.7. 2005 um 00:22:53 Uhr über

hummellos

mcnep schrieb am 5.5. 2005 um 00:56:13 Uhr über
hummellos

»Ich darf das mal in aller Überwältigtheit sagen können: Ich habe künftig in den meisten Dingen des Lebens die Möglichkeit, jedweden mir realistisch erscheinenden Wunsch, vielleicht gar einige mehr, zu verwirklichen. Das ist eine ungeheure Gnade, die aber leichter strömen kann, wenn man ansonsten nicht aus Geiz, sondern aus Überzeugung lieber bei MacDonalds oder mit Freunden in einer alter Altbierschwemme isst, als dreißig Umdenbartschmeichler zu Kaviar und Lachsschnittchen einzuladen. Und da ich ziemlich sicher bin, daß ich nie wieder einen Menschen so lieben werde wie Konrad, werde ich eben anders lieben. Andere Lieben ausprobieren, Kaktus und Gänseblümchen, ich bin jetzt eine hummellose Orchidee, ich brauche nicht mehr auf Befruchtung zu hoffen. Ab heute wird einfach nur noch geblüht

Dem ist nichts hinzuzufügen.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hummellos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hummellos« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0024, 0.0015) sek. –– 822438448