>Info zum Stichwort huthirnschranke | >diskutieren | >Permalink 
Glutamathor Ölch & Thorwald Redlefzen schrieb am 26.12. 2003 um 21:15:25 Uhr über

huthirnschranke

Könnte es alle Menschen betreffen, dass selbst diese, in den Höhenhöhlen der Wälder kauernden Kreaturen in Zusammenhang mit der alten Haubitze der Schlacht durch Dummberkensfredrgrachten stehen? Sind sie so tief im zentralen Genom der Menschheit eingewurzelt oder nur von eingebildeten Weisen aus dem dunklen Forst erfunden? Wurde sie im Krieg bereits verflucht durch Bonk? ... War innen die Farbe, die vor allem Frieden gestohlen wurde? Rechtfertigt sich diese Tätigkeit im linearen Friedensvertrag der früheren Zeiten? Ähem: wurden Nachteile beabsichtigt? Dieser weitere Zwerg, von dem gewünscht wird, andere zu verschelmen und sie in einen sauberen Darm zu füllen? Waren Würfel bewegliche Nieren der Würfel oder Würfel der Nieren? Treffliche Begleiter? Hah! Ist zwei oder eins die Zahl, aus dem Ungebildeten emergierend, kaum seiend und geneigt zu schlechtem Bubentum? Letzter Krieg - eine Form ohne Gleichmässigkeit? Dieses Tun erschöpfte sich jedoch in dem Versuch, innerhalb der Höhle nach innen voranzukommen, auf halber Strecke nach Dnoefgrburgen. Es war der Krieg im Namen und Auftrag des alten Höhleschatz - vermutlich, um den Wandkönig zu ereichen, der bereits zurück nach Grachtenwurschten fuhr. Dort Würfel! Exeptionelle der Gräber, Würfel! Spitzuckerrohbaumwolle, Würfel! Alle Fische des Docks sind eine Einheit! Würfel! Schön gekochte Würfelöffnung - für sie zahlte sich alles aus und sie hofften, dass sie zur kahlen Platte gelangen würden, die weit hinter der Rückseite der bekannten Welt erscheinen würde. Würfel aller Rauchsignale! Der Braten! Dämpfen!



   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »huthirnschranke«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »huthirnschranke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »huthirnschranke« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0047, 0.0022) sek. –– 822680820