>Info zum Stichwort kinderaugen | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 10.10. 2009 um 20:39:15 Uhr über

kinderaugen

Neulich im Bus:

Alle Plätze waren besetzt, außer der hinter dem Fahrer. Dort saß ein kleines Mädchen und der Nebenplatz war noch frei. Ich also meine Wampe dort hin gewuchtet.
Das Kind sprach mich gleich an und wir unterhielten uns. Sie sagte dass sie 6 wäre und zeigte mir das Blatt dass sie bekritzelt hatte. Dort stand untereinander: Vanessa, Opa, Oma. Während des Gesprächs sagte die Kleine, »nicht alle Menschen sind nett«, ich bejahte dies natürlich, -weil es stimmt. Als ich dann aussteigen wollte bemerkte die Kleine ich solle sie mal besuchen kommen im Kinderhort, »Red Box« 2. Etage.
Natürlich werde ich kein 6-jähriges gelbblondes Mädchen mit grauen Kulleraugen namens Vanessa im Kinderhort besuchen kommen, denn wie sieht das denn aus: 40-jähriger besucht Vorschulmädchen im Hort, -nee, -das geht nun wirklich nicht!


Das zum Thema: »Kinder-Kulleraugen«


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »kinderaugen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kinderaugen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kinderaugen« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0047, 0.0015) sek. –– 821512917