>Info zum Stichwort Lang | >diskutieren | >Permalink 
gogo schrieb am 2.6. 2002 um 10:09:06 Uhr über

Lang

eigentlich dauert es schon fast zu lang, hier rein zu gehen, und dann noch zu schreiben, was ich fühle. ein gutes buch, eigentlich kein buch, eine schwebende geschichte, sie war da, hat mich irgendwie erwischt und dann war ich drin un d sie lief durch mich hindurch, als wäre ich nur noch ein medium für die geschichte. so würde ich auch denken, so würde ich fühlen, so würde ich..., das ist dann irgendwann keine würde mehr, sontern ein tun. Ohnemus, wenn icbh dich irgendwann mal treffen sollte, dann wäre es ganz komisch, weil wir einander höflich egal wären, aber ich stände vor dir und würde nach den spurren dieser geschichte in deinem gesicht suchen. ich weiß gar nicht, wie man so etwas lesen kann, ohne am ende nicht hemmungslos zu heulen, und doch nicht unglücklich zu sein, irre kombination, wirklich. du hast es für deinen freund geschrieben, aber ein bisschen auch für mich, obwohl du mich gar nicht kennst. aber ich binauch so eine rumfliegende seele. ja, und so kleine Mäödchen mit Tigern auf ihren schultern. ich versteh das alles so gut. wollte ich nur mal sagen, in dieses universum hinein, und weil das buch zu ende ist, aber die geschichte nicht, und weil ich einfach sie ein stückchen weiter tragen möchte, damit sie weiter schwebt ...............


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Lang einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lang« | Hilfe | Startseite 
0.0229 (0.0196, 0.0020) sek. –– 821403695