Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 74, davon 68 (91,89%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (20,27%)
Durchschnittliche Textlänge 213 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,149 Punkte, 34 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.4. 2000 um 03:05:12 Uhr schrieb
Rigby über lang
Der neuste Text am 29.5. 2011 um 02:32:38 Uhr schrieb
joo über lang
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 34)

am 5.6. 2002 um 08:51:33 Uhr schrieb
Bad Candy über lang

am 7.3. 2006 um 06:03:09 Uhr schrieb
izXzRPPjAO über lang

am 23.6. 2002 um 15:13:52 Uhr schrieb
Das Gift über lang

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lang«

Antikörper schrieb am 23.7. 2000 um 21:15:17 Uhr zu

lang

Bewertung: 9 Punkt(e)

Lang - das ist kaum Vorstellbar. Fast wie die Ewigkeit und ein Sache der Definition.

Stellt euch vor, einmal in einer Millionen jahre kommt ein kleiner Vogel zu einem großem Berg und schärf jedesmal seinen Schnabel, und wenn der Berg von der Reibung ganz abgetragen ist hat die Ewigkeit noch nicht mal angefangen.

gogo schrieb am 2.6. 2002 um 10:09:06 Uhr zu

lang

Bewertung: 1 Punkt(e)

eigentlich dauert es schon fast zu lang, hier rein zu gehen, und dann noch zu schreiben, was ich fühle. ein gutes buch, eigentlich kein buch, eine schwebende geschichte, sie war da, hat mich irgendwie erwischt und dann war ich drin un d sie lief durch mich hindurch, als wäre ich nur noch ein medium für die geschichte. so würde ich auch denken, so würde ich fühlen, so würde ich..., das ist dann irgendwann keine würde mehr, sontern ein tun. Ohnemus, wenn icbh dich irgendwann mal treffen sollte, dann wäre es ganz komisch, weil wir einander höflich egal wären, aber ich stände vor dir und würde nach den spurren dieser geschichte in deinem gesicht suchen. ich weiß gar nicht, wie man so etwas lesen kann, ohne am ende nicht hemmungslos zu heulen, und doch nicht unglücklich zu sein, irre kombination, wirklich. du hast es für deinen freund geschrieben, aber ein bisschen auch für mich, obwohl du mich gar nicht kennst. aber ich binauch so eine rumfliegende seele. ja, und so kleine Mäödchen mit Tigern auf ihren schultern. ich versteh das alles so gut. wollte ich nur mal sagen, in dieses universum hinein, und weil das buch zu ende ist, aber die geschichte nicht, und weil ich einfach sie ein stückchen weiter tragen möchte, damit sie weiter schwebt ...............

TinglTanglBob schrieb am 10.5. 2002 um 19:53:56 Uhr zu

lang

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wie viele Steine braucht man für einen Weg?
Und wieviel Bäume stehen in einem mittelgrossen Wald?

Peter schrieb am 11.8. 2001 um 22:20:46 Uhr zu

lang

Bewertung: 4 Punkt(e)

Man könnte Kurz anrufen
oder sich mit Breit treffen
am besten schreibt man Schmal einen Brief

Einige zufällige Stichwörter

Beagle-Belsen
Erstellt am 1.7. 2001 um 02:06:02 Uhr von Mcnep, enthält 9 Texte

GeschwolleneFlunder
Erstellt am 19.3. 2000 um 13:55:10 Uhr von Hein Blöd, enthält 15 Texte

Kartoffelpuffer
Erstellt am 21.12. 2001 um 22:41:19 Uhr von Sprachkünstler Dr.Dr. h.c. Hinrich Alois Pannkooke, enthält 14 Texte

LeoTolstoi
Erstellt am 11.11. 2002 um 15:03:45 Uhr von stormvogel, enthält 10 Texte

hisbollah
Erstellt am 22.7. 2006 um 20:00:06 Uhr von atomsuizidist, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0114 Sek.