>Info zum Stichwort psychoaktiv | >diskutieren | >Permalink 
Lue schrieb am 5.8. 2002 um 16:15:09 Uhr über

psychoaktiv

psychoaktiv

Glaub meine Psyche ist sehr aktiv,
manchmal sogar zu aktiv wenn ihr mich fragt.
Unterbewusst unkontrollierbar......

Aber was solls merke ja die Auswirkungen von dem was ich mir einst angetan habe,
die Seele rächt sich jetzt dafür, ich merk es.

Danke an mich selbst das ich es so übertrieben habe und die letzten Pilze hätten auch nicht sein müssen, vor allem hatte ich nichts zu Rauchen aber was solls.
Jetzt ist es zu spät und hinbiegen kann ich es auch nit mehr un wenn ich denken würd das sich das alles mit dem nächsten Pilz wieder hinbiegt so könnte ich auch gleich ein kaputtes Radio aus dem Fenster werfen in der Hoffnung das es beim Aufprall wieder funktioniert.

Also übertreibst nit sonst sehr ihr ja was dabei rauskommt, nämlich so was wie ich es bin >Lue< und das ist nicht unbedingt so empfehlenswert.



   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »psychoaktiv«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »psychoaktiv« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0035, 0.0014) sek. –– 822661697