>Info zum Stichwort putzen | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 12.3. 2004 um 14:41:03 Uhr über

putzen

Neulich mal einen rührenden Bericht über eine Eiskunstlauf-Meisterin gesehen, war vermutlich auf RTL2, wo sonst. Jedenfalls wurde dort berichtet, dass dieses arme Mädchen (die Kleidchen sind teuer, und die Schlittschuhe und überhaupt) sich ihr Geld durch Putzen in einem Kindergarten verdienen muss. Wobei das gleich wieder so etwas anrüchiges bekam, als wäre Putzen ein Job, wegen dem man sich schämen müsste, und in einem Kindergarten sowieso. Es schwebte so unterschwellig im Raum, dass Kinder eben sehr viel Dreck machen, vielleicht kotzen sie mal in die Ecke oder pinkeln daneben, für Mädchen, die doch eigentlich nur ein funkelndes Röckchen anziehen und übers Eis schweben möchten, ist das natürlich nichts. Aber sie war tapfer, sie war jung und brauchte das Geld.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »putzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »putzen« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0059, 0.0014) sek. –– 818732000