>Info zum Stichwort schwangerschaft | >diskutieren | >Permalink 
ScrewInBallRing schrieb am 11.8. 2007 um 07:39:44 Uhr über

schwangerschaft

Meine Liebste ist schwanger. Wir finden es beide klasse, Eltern zu werden und eine Familie zu gründen. Die Schwangerschaft verläuft bis jetzt ohne Probleme. Es verändert sich ja alles relativ allmählich, von daher kann man sich eigentlich ganz prima mit allem arrangieren. Finde ich. Und meine Freundin ist eine begeisterte Schwangere, bis jetzt ist sie froh und glücklich. Bis jetzt ist es also für mich ganz angenehm, Vater zu werden. »Ich werde Vater«, das denkt und sagt sich doch super! Das ist ein ganz merkwürdiges, für mich völlig neues Gefühl von ... Stolz! Ja, ich glaub, ich bin gerade richtig stolz! Außerdem ist da eine neue Art von liebevoller Verbundenheit zwischen uns, die sich neu und besonders anfühlt. Wir sind sehr glücklich! Und wenn ich mir jetzt was wünschen sollte, dann würde ich uns beiden weiterhin alles Gute wünschen. Weil da alles drin steckt und als werdende Eltern sollte man sich das auch mal selbst wünschen dürfen.


   User-Bewertung: +3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schwangerschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schwangerschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0134 (0.0105, 0.0016) sek. –– 822924923