>Info zum Stichwort sesamstrasse | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 3.2. 1999 um 22:47:34 Uhr über

sesamstrasse

Ich kenne eine schöne Sesamstrassen-Geschichte. Einmal, da hat der Ernie sich nämlich verlaufen. Das kam so: er wollte Bert ein Geschenk kaufen und ging mit irgend so einem erwachsenen Mädchen, dessen Name mir grade entfallen ist, in ein groooosses Kaufhaus. Und sie sagte zu ihm: »Du musst immer schön bei mir bleiben, Ernie, aber wenn du mich mal verlierst, dann geh zu einer Verkäuferin und melde dich daUnd Ernie verspricht es, aber das Kaufhaus ist sooo gross und sooo interessant, dass er das Mädchen natürlich schon bald verliert. Und da bekommt Ernie Angst und er fängt an, sie zu suchen, weil er vergessen hat, was man machen soll, wenn man sich verlaufen hat. Aber zum Glück geht alles gut aus. Ernie geht schliesslich doch noch zu einer Verkäuferin, und das Mädchen holt ihn ab. Und Ernie kauft Bert ein schönes Geschenk. Das sind Geschichten, die das Leben schrieb!


   User-Bewertung: +1
»sesamstrasse« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sesamstrasse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sesamstrasse« | Hilfe | Startseite 
0.0148 (0.0120, 0.0015) sek. –– 822284235